3. Dezember 2008

Stricken


Seit einiger Zeit hat mich das Strickfieber richtig gepackt... Zum einen liegt das sicher daran, dass ich beim Arbeiten im Bernina Laden von wunderschöner Wolle umgeben bin und dann hab ich noch dieses Buch gelesen, das macht einem "s'Lisme" auch grad noch so richtig gluschtig. Sehr empfehlenswert übrigens:-)

Diese Finken hab ich gestrickt und dann in der Waschmaschine verfilzt - sie haben aber schon Gebrauchsspuren...




Liebi Grüessli


Sabina

Kommentare:

  1. Uiuiui...das war wirklcih eine sehr lange pause...aber meine wäre ncoh länger, denn stricksachen bringe ich nei zu ende, da hätte ich nie was zu zeigen :O)

    Die Stulpen sehen klasse aus. Auch die Schuhe...toll!!! acuh das Buch hört sich toll an...

    Herzlichen Glückwunsch auch noch zum Robin(was für ein hübscher Name, gefällt mir sehr gut). Tante werden ist doch super, oder? Vor allem, wenn man dieses Hobby hat...

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. die filzpuschen sind zauberhaft geworden, kein wunder, dass sie gebrauchsspuren haben ... sicherlich lieblingsstücke ;o)

    die stulpen sehen toll aus! und was ist auf der nadel ... eine ballonmütze???

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei Lieben:-)

    Ja, über so süsse Winzlinge freut man sich schon sehr:-)) Das auf der Nadel wird ein Schal... er ist schon ein Stückchen gewachsen seit dem Bild:-)

    Sabina

    AntwortenLöschen
  4. tolle Stulpen und der passende Schal dazu, das sind sehr hübsche Accessoires!!!


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. ...die Maschen der Frauen...cooler Spruch:-))
    Ich habe schon soooo lange nicht mehr gestrickt..ob ich DAS wohl noch kann`???
    bewundere Dich...wird bestimmt ein Traumteilchen!!
    Viele liebe Grüße
    vom Fliegenpilzchen♥

    AntwortenLöschen
  6. hihi - genau das selbe Buch habe ich mir auch letzte Woche bestellt, allerdings noch nicht damit begonnen ... (hast du schon gelesen, dass das buch mit Julia Roberts verfilmt wurde?? - weiß nur nicht ab wann er ins Kino kommt!) - mein Strickzeug ist auch wieder seit dieser Woche aktiviert - und was glaubst du was? .. natürlich auch Patschen ;)
    Dein Post spiegelt genau meine Woche wieder :))
    GLG Marika

    AntwortenLöschen