1. Dezember 2008

Uiuiui...

...das war aber eine laaaange Pause...! War ja eigentlich gar nicht beabsichtigt, aber durch eine hartnäckige Erkältung, viel Arbeiten, einen tollen zweitägigen Mädelsausflug nach Augsburg und vielen Terminen kam ich einfach nicht zum Bloggen...


Genäht wird hier im Moment von allen Kids und mir, allerdings an geheimen Projekten, die ich eben noch nicht zeigen kann.


Doch noch ein Bild hab ich von einem Willkommensgeschenk für unseren süssen, kleinen Neffen Robin...


Ich wünsche Euch eine nicht zu stressige Adventszeit (ich bin schon richtig weit mit den Geschenken - jeah...) und schick Euch villi liebi Grüessli


Sabina

2 Kommentare:

  1. ohhh, das Kissen ist ja klasse und zudem ein sehr sehr schönes Geschenk für den kleinen Mann :O)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. das isch denn schön worda!
    a toll's motiv das schiffli!
    gfallt miar u guat und ganz schöni stöffli hesch usgsuacht!
    hoffa as goht eu guat!
    wünsch diar a kli a ruhigi und besinnlichi, gnuss- und freudvolli ziit!
    carla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.