26. Februar 2009

Aufgefüllt...






Die neue Shop-Kategorie musste etwas aufgefüllt werden... Entstanden sind verschiedene Häkelmützen, weitere sind geplant;-) Erst wollte ich mir ja so einen Styroporkopf als Modell besorgen, aber die gefallen mir eigentlich nicht so richtig, vor allem nicht für Kindermützen. Plötzlich kam mir da Sarah's Weihnachtsgeschenk in den Sinn, der Frisierkopf hat genau die richtige Grösse und sieht schon etwas freundlicher aus:-) Nun leihe ich mir dieses Teil halt ab und zu mal aus...




Liebi Grüessli


Sabina
Ach ja, beim Töchterchen hat sich die Häkellust wieder etwas gelegt, der Blätz wartet nun auf neue Motivation...

Kommentare:

  1. grins - na jetzt verstehe ich was du gemeint hast :))

    hüpsch ist der kopf und die mützen ja überhaupt der hammer!

    total schön!

    lg
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Die mützen sind sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo sabina, tolle mützen hast du da wieder gehäkelt...aber dieser griesgrämig guckende stein von neulich hat mir mindestens so gut gefallen ;O)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. sind die schön.....
    total süß...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Super klasse Mützen, find ich herrlich süß.

    LG PüppiLotta

    AntwortenLöschen
  6. Ui, bist du fleissig!
    Sehr schön sind sie, alle drei!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, gestern durfte ich etwas weitergeben und habe dabei auch an dich gedacht. Schau mal bei mir auf Filztraum (Post von gestern)
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Die Mützen sehen einfach zuckersüß aus. Da würde ich am liebsten gleich auch meine Häkelnadel herausholen, wenn ich nicht nur so viele Ufos hier herum liegen hätte.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabina...
    Guck doch bitte mal in meinen Blog...
    ich hab da was für Dich ;)
    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen