9. April 2009

Nochmals...


...zwei gepimpte Taschen, mein Favorit ist die Grüne:-) Die wollte mir doch glatt meine Grosse abluchsen, natürlich hätte sie lieber ein etwas cooleres Bild drauf gehabt, aber so hab ich sie nun für mich, und für mich ist das genug cool ;-)



Ich wünsche Euch schöne Ostertage, das Wetter soll ja zumindest im Osten der Schweiz (und da sind wir:-)) sehr gut sein - freu...


Liebi Grüessli



Sabina

5 Kommentare:

  1. Schöööööön!

    Frohe Ostern :o)

    AntwortenLöschen
  2. also ich würde dir auch eine abluchsen :-)

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  3. Die grüne gefällt mir auch am besten...und ich fände sie auch cool genug-lach.

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind auch so schön geworden! Die grüne gefällt mir ganz besonders gut!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Meine wäre die Rote..super schöne Taschen!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.