15. Mai 2009

Aufgeräumt...



Endlich hab ich gestern meine Nähecke wieder mal so richtig gründlich aufgeräumt - das war schon lange überfällig... Irgendwie hat's mich gepackt, vorgestern war eine andere "Puffecke" dran;-) Eigentlich ziemlich untypisch für mich, ich hoffe, das hält noch ein Weilchen an, es gibt nämlich noch einige solche Orte in unserem grossen, alten Haus... ;-)



Endlich fertig ist auch dieses Shirt geworden, nach Auftrag zu nähen macht einfach nicht den gleichen Spass wie sonst...





Diese Mütze hab ich schon länger fertig und verschenkt - mein Handgelenk ist nämlich immer noch nicht wirklich gut - so hab ich die Häkelnadeln vorerst mal gut weggepackt... :-(



Nun mach ich mich auf in den (für mich) letzten, stressigen Ausverkaufstag im Bernina-Laden. Dann ist bis Ende Mai "nur" noch ausräumen angesagt...




Liebi Grüessli


Sabina

Kommentare:

  1. Hallo Sabina,

    na, da hast du´s ja bald überstanden...es ist bestimmt bedrückende Stimmung im bernina Laden, oder?

    Schade, dass deine Handgelenke nicht mehr mitmachen, denn deine Häkelmützen sind soooo schön! Diese hier auch wieder...

    Das Shirt würde meienr Lisa auch sofort gefallen, sie hat jetzt nämlich mit reiten angefangen auf so kleinen Ponys, vor denen nicht mal ich Angst habe :O) ...also draufsitzen würd ich natürlich nciht (da würden die ja zusammenbrachen) aber führen und streicheln, das trau ich mich :O)))

    Und Deine Utensilien aus der Nähecke sind sooo schön...Da bin ich ganz schön neidisch...

    Liebe Grüße von Sandra, die grad auch selten zum nähen kommt...

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn du bei dir durch bist, darfst du gerne bei mir weitermachen, mit aufräumen. Ach, und die wunderschönen Dosen kannst du dann gleich auch mitbringen... ;-) Schöön sieht es aus in deiner Nähecke!
    Ich habe mich schon gefragt, ob du wieder eine deiner tollen Häkelmütze zeigen wirst - zum Glück hattest du noch eine auf Vorrat. Für das Handgelenk wünsche ich dir gute Besserung!
    Das Shirt sieht super aus! Das würde meiner Ylva auch gefallen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabina,
    ja, das kenne ich auch sehr gut, in unserem Haus gibt es auch jede Menge solcher Ecken.Und ich bin großartig im hinüberwegsehen, grins.
    dein shirt und die mütze sind toll geworden!!

    lieben gruß
    dine

    AntwortenLöschen