26. Mai 2009

Blusentop


Schon länger wollte ich dieses Muster mal ausprobieren, letztes Jahr hätte unser Fräulein so ein Blüsli aber niemals angezogen - zum Glück ändert sich ja alles... :-)


Nach einigen total schönen Tagen in der Bergen bin ich nun in der letzten "Arbeitswoche", dann sollte ich eigentlich wieder etwas mehr Zeit haben, meinen Blog zu pflegen...


Liebi Grüessli


Sabina

Kommentare:

  1. wow schön das gefällt mir auch so gut...

    habe es auch schon so lange or zu nähen:-)

    Gruß mOnika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein tolles Stickmuster und du hast daraus ein wundervolles Blusentop genäht!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das Blüsli ist so süß geworden. Es freut mich, dass sarah sowas jetzt doch anzieht.

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen