7. Mai 2009

Dosiert häkeln...



...kann ich im Moment nur noch, denn ich krieg davon tatsächlich Schmerzen im Handgelenk, so sind also immer wieder Zwangspausen von 2 - 3 Tagen angesagt - grummel...! Bis anhin hatte ich immer sehr mitleidig unseren Kundinnen im Laden zugehört, die mir sowas erzählten und gehofft, das mir das ja nie passiert!!! Nun ja, diese beiden Mützen mussten doch sein, es sind Geburtstagsgeschenke für die beiden Jungs vom Schwesterchen. Die mit dem Skull ist natürlich für den "Grossen", der es schon richtig cool mag;-)




Taschen gab's auch wieder zwei neue, einmal bestickt und einmal "bevelourt":-)






Liebi Grüessli und geniesst das nun endlich schöne und auch warme Wetter...


Sabina
PS. Wer in der Nähe wohnt und mag: Im Bernina-Laden in Steckborn ist noch bis 16.5. Ausverkauf, alle Produkte (ausser Bernina) sind 60 % günstiger... dannach ist dann leider Schluss und die Ladentür wird für immer geschlossen... :-(

Kommentare:

  1. Deine Mützen und TAschen sind wie immer sehr sehr schön!

    Schade für das Lädeli.... :-(

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa... ich bekomme vom Häkeln auch immer Handgelenksschmerzen und Nackenattacken*lach*
    Besonders gefällt mir die Skully Mütze!
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Sabina, diese Mützen haben soooo wunderschöne Farben, ich hab mich richtig verliebt...richtig gut bekommt mir das Häkeln auch nciht...auch die taschen gefallen mir echt gut.

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  4. die mütze mit dem skull würde meinen jungs auch gefallen ;o)

    tolle sachen - einfach wie immer - genial!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo sabina, die Sandra bin ich, hatte mich auf dem falschen Blog angemeldet...sorry

    lG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann übernimm dich bloss nicht mit häkeln... Die Mützen sind wieder sehr schön! Und die Taschen gefallen mir einfach super gut!
    Ich wünsche dir einen schönen Muttertag!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. ohje - klingt übel :(

    auf jeden fall guuuutteee besserung!
    hoffentlich kannst du bald weitere schön sachen häkeln - schaut spitze aus!

    lg
    anita

    AntwortenLöschen