22. März 2010

Endlich...




...das Buch ist auch bei uns eingetroffen!!! Es ist wirklich eine Wucht und sogar das Töchterchen ist begeistert. Kaum aus dem Skilager zurück wurde es gleich genauestens inspiziert und der Kommentar war "Wirklich voll cool!!" Die Rüscheli-Leggins musste unbedingt sofort her (mit Betonung auf sofort...) und das Top und das süsse Bolero-Jäckchen waren auch sehr gefragt. Das Outfit wurde vom Töchterchen selber zusammengestellt, passend zu den neuen Turnschuhen und dem alten und immer kürzer werdenden Jeansröckli:-) Das Töchterlein ist vollends zufrieden und mich freuts natürlich auch:-) Gerne würde ich ihr noch einen sooo tollen Insa oder eine Dortje aus dem Buch schmackhaft machen, bisher leider (noch) ohne Erfolg...




Liebi Grüessli und geniesst das schöne Wetter




Sabina

Kommentare:

  1. ♥...super süße kombi...♥


    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus!
    Ich habe bis jetzt noch nichts aus dem Buch genäht, werde mich aber demnächst auch mal dranmachen.

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden!

    Wo gibt's denn das Buch in der Schweiz zu kaufen?

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben:-)

    Herzlichen Dank für Eure netten Worte:-) Ich hab das Buch bei amazon.de bestellt, es wurde portofrei zu mir nach Hause geliefert - konnte ich zwar kaum glauben, aber es ist so!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und toll frühlingshaft!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß...das eist ja ein ganz ungewohnter Anblick...das mit der Dortje oder insa schaffst du sicher auch ncoh..wahrscheinlich dann, wenn Du´s schon aufgegeben hast :O))))

    LG sandra

    AntwortenLöschen