4. März 2010

Mich mit fremden Federn schmücken...



...das wollte ich eigentlich nicht unbedingt tun. Weil aber bei mir im Moment irgendwie nichts Zeigbares entsteht und ich ja doch mal wieder bloggen will, tu ichs eben nun doch. Diese total herzigen Muffins hab ich von einer gaaanz Lieben bekommen, ich freu mich riesig darüber und finde, sie passen perfekt auf mein Küchenregal, auf das nur ganz besondere Schätze dürfen:-) Ganz herzlichen Dank nochmals:-)

Ich hoffe, ich schaff dann auch mal wieder ein Teilchen, sodass mein Blog nicht ganz verwaist...

Liebi Grüessli

Sabina




Kommentare:

  1. Die sind echt süß. ich mag auch welche haben *___*

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz schöne ecke hast du da kreiert....total süüüüüüss!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich allerliebst und passen wunderbar zu deinen schönen Schätzen in der Küche!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe solch süssen überraschungen. mmh ganz lecker und toll aufgehüscht.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. Anonym6.3.10

    Wie mich das freut, dass die 4 solch ein schönes Plätzchen bekommen haben :-)!!
    Isch sehr gärn gscheh!
    Liebi Grüess

    AntwortenLöschen
  6. Habe gerade deine HP angeschaut, tolle Sachen machst du und schöne Stöffchen sind da zu finden, muss ich mir merken;-)!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen