29. März 2010

Noch ein Top...




...für unseres neues Outfit... S' Töchterlein konnte sich nicht entscheiden, deshalb entstanden zwei Tops dazu. Das Glitzerengelchen sollte ursprünglich gleich auf das Shirt kommen, allerdings sahen dann die Punkte darunter etwas merkwürdig aus:-) Weil das Shirt laut meinem Fräulein aber ohne was drauf "unterliiblihaft" aussah, haben wir es eben so gelöst :-)



Für den Shop hab ich wiedermal einige Lätzchen genäht - auch mit dem Sommermarkt im Hinterkopf - ich möchte dieses Mal nicht wieder so einen "Nähmarathon" kurz davor hinlegen müssen... ;-) Dafür hab ich mich mal wieder ans Digitalisieren gewagt, es macht ja schon Spass, braucht aber uuuu viel Zeit (vor allem, wenn man nicht mehr so recht weiss, wie es geht...)! Gezeichnet sind noch mehr Sujets, es kann also weitergehen:-)























Liebi Grüessli Sabina

Kommentare:

  1. ♥..."unterliiblihaft"...AHA...ich weiss zwar nicht was es heisst *grins* aber so sieht es jetzt jedenfalls nicht mehr aus...;o)))...♥


    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genua, ich finde auch, das es nicht mehr unterliblihaft aussieht (hihi) sondern sehr süß bzw. hübsch...deine lätzchen sind auch schön geworden...ja, das digitalisieren ist sehr zeitaufwändig...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das Top ist sehr schön und mit dem Stoff drunter kommt das Glitzerbild richtig schön zur Geltung!

    LG Lena

    AntwortenLöschen