30. April 2010

Kleine Röcklis...








...einmal mit Kirschen und einmal mit Dala-Pferdchen in Grösse 92 sind auf Wunsch entstanden. Sowas Kleines zu nähen ist ja schon süss. Ich hab meinen Lieblingsschnitt, den ich früher mal für unsere Mädels kreiert hatte, wieder ausgepackt - da werden Errinnerungen wach:-)

Liebi Grüessli

Sabina

5 Kommentare:

  1. Oh wie süß...und das passende Kopftuch dazu...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  2. so sweet.....ich sollte auch was kleines machen...aber habe noch ein wenig zeit....oktober...oh dann habe ich noch viiiiiiel zeit!!!

    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...das ist total oberniedlich...vor allem mit diesem kopftuch dazu...perfekt...♥♥♥...sieht angezogen bestimmt zum anbeissen aus...♥♥♥


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. soo süß...

    liebe grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. Beide gefallen mir sehr gut!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.