7. Juli 2010

Tada...




...wir haben gezogen, das heisst mein Sohnemann war die Glücksfee... (Fingernägelschneiden wär auch mal wieder nötig...) und gewonnen hat: Nadin S.

Herzliche Gratulation und ganz viel Spass mit den Sachen wünsch ich dir:-))

Ich komm im Moment gar nicht zum Nähen, denn ich hab mal wieder eine neue Buchreihe entdeckt, von der ich kaum mehr loskomme... Black Dagger... macht richtig süchtig;-)

Aber bei diesen Temperaturen ist sowieso zu heiss, um an die Maschine zu sitzen:-)

Herzlichen Dank an alle, die bei der Verlosung mitgemacht haben, ich hab mich sehr über eure Kommentare gefreut:-)

Liebi Grüessli Sabina

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.(Neid, würd ja auch mal gern Gewinnen ;O))

    Bei der Hitze gibts nur eins ab ins Wasser...Aber es ist ja nicht soooo lange Warm und dann kann Frau auch wieder Kreativ sein.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen