7. Juli 2010

Tada...




...wir haben gezogen, das heisst mein Sohnemann war die Glücksfee... (Fingernägelschneiden wär auch mal wieder nötig...) und gewonnen hat: Nadin S.

Herzliche Gratulation und ganz viel Spass mit den Sachen wünsch ich dir:-))

Ich komm im Moment gar nicht zum Nähen, denn ich hab mal wieder eine neue Buchreihe entdeckt, von der ich kaum mehr loskomme... Black Dagger... macht richtig süchtig;-)

Aber bei diesen Temperaturen ist sowieso zu heiss, um an die Maschine zu sitzen:-)

Herzlichen Dank an alle, die bei der Verlosung mitgemacht haben, ich hab mich sehr über eure Kommentare gefreut:-)

Liebi Grüessli Sabina

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.(Neid, würd ja auch mal gern Gewinnen ;O))

    Bei der Hitze gibts nur eins ab ins Wasser...Aber es ist ja nicht soooo lange Warm und dann kann Frau auch wieder Kreativ sein.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.