20. November 2010

Gewöhnungsbedürftig...


... ist das ja schon... ein Foto von sich selber einzustellen... Aber - ich hab mal wieder was für mich genäht - wurde auch Zeit:-)


Fotografin war die grosse Tochter, die mir auch gleich das Bild bearbeitete - plötzlich lernt man von den Kids - nicht schlecht:-)


Ich wünsch euch einen schönen Sonntag


Grüessli


Sabina

Kommentare:

  1. hahahaa ja gel...ich bin auch schon belehrt worden, vorallem beim natel, das versteh ich nicht immer!!! Supi hast du genäht....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. .★..und dabei bist du eine so bildschönes..♥♥♥♥..mädel...;O)

    .★..aber der pulli ist auch schön---;O)))))

    allerliebst svenja..★...

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist super.Du bist aber auch ein gutes Modell.
    Ja das ..von der Tochter was lernen,das ist doch gut so..
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst SOOOOO süß aus:-)))
    Liebs Grüßle
    die Biggi♥

    AntwortenLöschen
  5. Toll siehst du aus und das Shirt natürlich auch. Du darfst dich ruhig zeigen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabina, das Shirt steht Dir super. genau meine Farben!!!! Das Bild ist toll bearbeitet...dieser schwarz weiße Hintergrund und Du in Farbe...wow!

    Liebe grüße von der Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen pulli mega schön, und steht dir super toll♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen

    Der Pulli oder Shirt is super cool.
    Mir gefallen vorallem die Farben so gut!

    Ja das mit dem sich selbt anschauen kenn ich nur zu gut...Da zeig ich dann doch lieber meine Wuffels auf dem Blog, die machen eine bessere Figur ;O)

    Könntes Du deine Tochter mal bei mir vorbei schicken? Das mit dem Fotos bearbeiten braucht bei mir eine ewigkeit da könnte ich eine gute hilfe brauchen ;O)

    Liebe Grüsse aus der nicht so weiten ferne

    AntwortenLöschen