27. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke...

















...kann ich hier ja nun zeigen;-) Eigentlich wollte ich euch allen ja noch schöne Weihnachten wünschen, aber vor dem Fest hats einfach nicht mehr gereicht...

Nun halt einfach so im Nachhinein, ich finds total schön mit euch, ganz herzlichen Dank für all die lieben Kontakte, die hier im Blog, im Shop oder am Markt entstanden sind. Erholt euch gut vom Festschmaus (bin eigentlich ganz froh, dass die grosse Esserei vorbei ist...) und rutscht dann gut rüber ins neue Jahr (falls ich wiedermal keine Zeit zum Bloggen finde).

Hier noch ein paar Bilder von unseren diesjährigen Weihnachtsgeschenken, die ich vor dem Fest natürlich hier nicht zeigen konnte:-) Für die einen gabs bestickte Duschtücher, jeweils mit passendem Motiv, für die Kleineren habe ich grosse Kapuzentücher genäht. Die Gotti-Geschenke zeige ich euch dann im nächsten Post;-)



Liebi Grüessli Sabina

3 Kommentare:

  1. soviiiiele schöne gestickte geschenke....ich bin auch am üben mit all meinen stickdateien!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen

    Ich Wünsch Dir und deiner Familie alles gute für`s neue Jahr und bleib weiterhin so Kreativ!!!
    Es ist immer wieder schön auf deinem Blog vorbei zu schauen.

    Liebe Grüsse...und vielleicht bis bald wieder ein mal ;O)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.