7. März 2011

Evita...


... das neue Schnittmuster von Claudia durfte ich wieder probenähen. Entstanden ist eine frühlingshafte Kombi - für mein Töchterchen leider mit zuviel rosa und Blüemli.... Nun ja, ich krieg sie nicht mal für ein Föteli da rein... dafür hab ich wieder zwei Teile für den nächsten Markt;-) Geahnt hab ichs natürlich schon, aber probieren kann mans ja...


Das neue Muster gibts dann wieder im Shop, ich werde es hier posten, sobald es lieferbar ist.


Liebi Grüessli


Sabina

2 Kommentare:

  1. ♥freu mich für dich♥
    ...das ensemble ist meeeega schöööön!
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  2. Oh eine tolle Frühlingskombi, da wünsch ich mir doch glatt wieder ne Tochter!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.