30. März 2011

Noch mehr Röcke



Nun hab ich alle zugeschnittenen Röcke fertig genäht - die einen brauchten noch ein Blüemli, die zuerst gehäkelt werden mussten... Den grünen Dots nehme ich für mich... die anderen sind in mein Lädeli gehüpft:-)


Der schöne Vintaige Paisley-Stoff in türkis war übrigens nach dem letzten Röcke-Post schwuppdibupp ausverkauft... hab nicht schlecht gestaunt;-)


Liebi Grüessli


Sabina

6 Kommentare:

  1. Drei..zwei..eins..MEINS! :-) Die sind ja sooo schön!

    AntwortenLöschen
  2. ♥ wow, sooooo viele und sooooo schöne röcklis!!! und jetzt mit diesen frühlingstemperaturen echt genau das richtige!
    ggglg nadi

    AntwortenLöschen
  3. Die röcke sind toll! Und das mit dem Stoff kann ich ja verstehen... :-)

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  4. Die machen ja richtig Lust auf Frühling :) Hast du neben Dawanda auch ein "echtes" Lädchen?
    Viele Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Röcke sind ja ein *Träumli*,diese Stoffe,die Farben,der Schnitt...Wunderwunderschön :)))
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Stoffe hast du für deine Röckli ausgewählt. Schönes Design. Sonnige Grüsse aus Winti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.