18. Mai 2011

Imke...





...ist wirklich ein tolles Muster. Diese beiden Blusen sind zwar schon vor der letzten entstanden, aber ich komm im Moment kaum zum Bloggen...



Wenn ich dann meinen Nähmarathon für den nächsten Markt durch habe, nähe ich mir bestimmt noch mehr solche Blüschen, die sind sooo praktisch:-)



Den alten Fussball einfach nicht beachten, hab ich erst auf dem Foto bemerkt, und nochmals fotografieren liegt im Moment nicht drin ;-)



Der Markt findet am 18. Juni wieder in Stein am Rhein statt, gleichzeitig flitzt auch die Tour de Suisse durchs Städtchen, deshalb wurden wir an die Schifflände verbannt... es wird also viel los sein an diesem Tag. Für mich gibts vorher auch noch Ferien, deshalb hab ichs nun schon etwas pressant mit produzieren...



In diesem Sinne... wenn es hier halt etwas ruhig ist, wisst ihr wenigstens warum;-)



Villi Grüessli



Sabina

Kommentare:

  1. Oh! Markt in Stein am Rhein?! Na das hab ich mir doch direkt im Kalender eingetragen. :-)
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabina,
    die Blusen sind wunderschön!!!! Ich will dieses Schnittmuster auch (schon lange...)- hast Dus im Lädchen? Dann geh ichs nämlich gleich bestellen :-)
    Habe mir den 18. Juni mal gemerkt, vielleicht schaffen wirs ja wäre schön!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabina
    Deine Blüschen sind wunderschön! ...und der Fussball im Hintergrund ist doch auch ganz hübsch anzusehen ;-)
    Weiterhin viel Spass und Energie für die "Produktion"!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen