15. Juni 2011

Fast geschafft...










Ich stecke noch in den letzten Vorbereitungen für den Markt und bin ziemlich froh, wenn ich dann mal eine kleine Nähpause habe... Das Bloggen kam leider in letzter Zeit total zu kurz...






















Ich hab heute doch noch Fötelis von verschiedenen Teilchen gemacht, aber einfach nur so schnell. Also nicht auf Hintergründe, etc. achten;-) Leider ist das Wetter für Samstag schlecht angesagt, nicht so wirklich motivierend ist das. Aber wir sind es uns eigentlich gewohnt, normalerweise ist am Markt schlechtes Wetter... ;-) Da es dann aber immer ziemlich voll und eng wird am Stand, nehme ich dieses Mal keine Stoffe mit. Wer also noch eine Bestellung zum dort abholen machen will, bitte unbedingt vorbestellen...






















Liebi Grüessli und vielleicht bis glii - wir freuen uns über jeden netten Besuch:-)




Sabina






Ach ja: Die Tour de Suisse wird so ca. ab 15.00 Uhr im Städtli erwartet, der Markt findet deshalb an der Schifflände am Rhein unten statt (Stein am Rhein, 18. Juni 2011)







Oh mann... nachdem ca. die Hälfte der Fotos wieder verschwunden ist, lasse ich es nun so stehen... in der Zeit, die dieser Post gebraucht hat, hätte ich schon wieder was fertig genäht...

Kommentare:

  1. Wow...du warst ja wieder so fleissig!!!

    Viel Glück und Spass am Markt!!

    maya

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Wow Din Stand wird ja wieder mal heiss begehrt sie mit denä schönä sachä!!!

    Ich gönn hüt obig minärä Nähmaschinä ä pausä und ha zur Zit eh dä Moralisch wenn ich gseh wa für Wätter mir am Sa. wieder mal händ! Ha mich uf än richtig schönä Märt mal gfreut aber so...;O(

    Bis glie, Lieäbi Grüäss

    AntwortenLöschen