11. Januar 2012

Die Kids haben gewerkelt...




Natürlich haben die Kids auch Geschenke gemacht, diesmal durften sie ran an die Sticki. Klappte schon ganz gut mit dem Einfädeln, etc. Mit ein wenig Übung können sie das bald von A-Z allein. Die Geschirrtücher stammen von meinem Lieblingsladen in Stein. Obwohl Stein am Rhein ja ein Mini-Städtchen ist, gibt es da einen Laden mit Green Gate Sachen. Sehr praktisch für mich:-)
Die beiden "Kleinen" haben für ihre kleinen Cousins und Cousine Monsterlis genäht, sie wurden grad ein bisschen vom Nähfieber gepackt:-) Bei diesen Projekten war meine Anwesenheit aber gar nicht gefordert, mir wurden voller Freude die fertigen Dinger präsentiert:-)
Liebi Grüessli
Sabina

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabina,
    uiii..deine Kids sind sehr Kreativ,tolle Sachen haben sie gewerkelt.
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Moster, die Deine beiden "Kleinen" da gemacht haben...echt der hammer!!!
    Ja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...

    LG sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.