9. Januar 2012

Mützen...






Verschiedene Mützen hab ich zum Verschenken gestrickt und gehäkelt, sie sind überall (naja fast.... der Sohnemann war nicht so wirklich begeistert...;-)) gut angekommen. Nicht ganz alle Mützen habens vor die Kamera geschafft, aber doch eine Auswahl :-)
Liebi Grüessli und es schöns Tägli
Sabina

Kommentare:

  1. Hallo Sabina,

    ich bewundere Deine Häkel und Strickkünste ja so sehr...die mützen sind total klasse. Mensch, sind Deine Kinder groß geworden...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Gestrickte Mützen sind aber auch nicht schlecht! Die sehen toll aus!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabine,
    Jetzt bin ich durch Zufall auf deinem Blog gelandet:-)Wow..tolle Mützenparade,schade das Sohnemann nicht so begeistert ist,die sind doch alle wunderschön und auch tauglich für Jungs.
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabina
    Deine Mützen sind total lässig! Die Teeni-Söhne können nur nicht zugeben, dass ihnen gefällt,was Mami gemacht hat;-)! In ein paar Jahren ändert sich das wieder!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. deine mützen sind einfach nur genial! diese muster... eine whare künstlerin!!!!

    liebe grüsse
    maya

    AntwortenLöschen