17. Januar 2012

Imke


Wieder mal was für mich - eine Imke mit langen Ärmeln. Stand ja eigentlich schon lange auf meiner Liste, aber die Sachen für mich müssen normalerweise etwas länger warten... Das Stöffli ist von Michael Miller und in meinem Shop erhältlich.
Liebi Grüessli und es schöns Tägli
Sabina

2 Kommentare:

  1. Da geht es dir wie mir liebe Sabina,zuerst kommen immer die Anderen,gell:-)Sieht super schick aus das Teil,schöne Farbe!
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja süß aus...das will ich auch!!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.