9. Januar 2012

Mützen...






Verschiedene Mützen hab ich zum Verschenken gestrickt und gehäkelt, sie sind überall (naja fast.... der Sohnemann war nicht so wirklich begeistert...;-)) gut angekommen. Nicht ganz alle Mützen habens vor die Kamera geschafft, aber doch eine Auswahl :-)
Liebi Grüessli und es schöns Tägli
Sabina

5 Kommentare:

  1. Hallo Sabina,

    ich bewundere Deine Häkel und Strickkünste ja so sehr...die mützen sind total klasse. Mensch, sind Deine Kinder groß geworden...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Gestrickte Mützen sind aber auch nicht schlecht! Die sehen toll aus!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabine,
    Jetzt bin ich durch Zufall auf deinem Blog gelandet:-)Wow..tolle Mützenparade,schade das Sohnemann nicht so begeistert ist,die sind doch alle wunderschön und auch tauglich für Jungs.
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabina
    Deine Mützen sind total lässig! Die Teeni-Söhne können nur nicht zugeben, dass ihnen gefällt,was Mami gemacht hat;-)! In ein paar Jahren ändert sich das wieder!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. deine mützen sind einfach nur genial! diese muster... eine whare künstlerin!!!!

    liebe grüsse
    maya

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.