19. Januar 2012

Neue Stöfflis...




Endlich mal wieder was Neues im Shop... schöne Stöfflis und ein herziges Webband... Viel Spass beim Stöbern:-)
Liebi Grüessli
Sabina

3 Kommentare:

  1. Super süsse Stoffe sind das,herzige Design,s.Ich kann nur mit Wolle und Nadeln umgehen,aber sehe mir immer wieder gerne Stoffe und Genähtes an:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. OH ... ich liebe dieses Webband :) Das ist für Groß und Klein bestens zum Kombinieren geeignet... LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. schöni stoff häsch wieder! hettisch nid luscht an koffermärt in schaffhuuse z'cho?

    ganz liäbi grüäss
    pünktli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.