14. März 2012

Krimskramstäschlis

Fürs Köfferli sind verschiedene Krimskramstäschlis nach eigenem Schnitt entstanden. Bald ist's soweit und ich muss mir mal Gedanken machen, wie ich mein Köfferli einrichten soll... ;-)










Liebi Grüessli
Sabina

6 Kommentare:

  1. ...uiihhhhh....das wird ja ein super hübsches Köfferchen...

    bis bald und lg:

    Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber wunderschön!

    Lieb grüßt
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sind die aber süss. Tolle Stoffkombi. Herzlicher Gruss

    AntwortenLöschen
  4. soooo süsse täschchen!!! ach freu ich mich auf den markt und euch alle!!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  5. Laura6.6.12

    Wunderschön!! Kann man die auch kaufen?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Laura
    Die grösseren Täschli gingen am Koffermärt alle weg, von den kleineren (flachen) hab ich noch. Du findest sie in meinem Shop (www.sabidou.ch). Am 16. Juni hab ich wieder einen Markt in Stein am Rhein, weiss aber noch nicht, ob ich es noch schaffe, wieder solche zu nähen... Kannst mich sonst auch anschreiben (info@sabidou.ch), ich habe aber erst nach dem Markt wieder Zeit...;-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.