23. Dezember 2012

Weihnachten

Uiuiui, hier wars ja ganz schön ruhig... Meine Nähmaschinen haben zwar heiss gerattert, aber zum Bloggen kam ich nicht. Hier ein paar wenige Fotos meiner Werke. Diverse Auftragsarbeiten sind erledigt und halt schon weg, ohne dass es davon ein Föteli gab... janu;-) Einige Geschenke kann ich hier natürlich noch nicht zeigen, vielleicht werden sie ja sonst von den Empfängern entdeckt...;-)

Das Turnsäckli auf Kundenwunsch gefällt mir besonders gut, obwohl ich mich mit den Farbwünschen erst etwas schwer getan hab. Nach langem Hin und Her hab ich aber doch die richtigen Stöffli gefunden, sodass ich dann mit dem Ergebnis zufrieden war.

Einige gestickte Anhänger, zum Teil mit Namen eingestickt... kleine Geschenke:-)

Und ein Tagebuch mit Schlössli, damit auch sicher niemand darin lesen kann:-)

Ich wünsch euch ein wunderschönes Weihnachtsfest:-)
Liebi Grüessli


Sabina

Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Sachen...bei Dir ist ja auch alles ein kleines Kunstwerk!!! Wow Respekt!

    LG sadnra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina
    Dir und Deinen Liebsten ganz schöne Weihnachten!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Sabina,
    ganz tolle Sachen hast du da wieder gewerkelt!
    Wünsche auch dir schöne Festtage!
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Frohes Fest!

    Plätzchenduft zieht durch das Haus,
    versperrt sind manche Schränke.
    Es weihnachtet, man kennt sich aus,
    und wohlsoritert sind die Geschenke.

    Man freut sich auf das Kinderlachen
    und auf ein paar Tage – ruhig und still,
    andern mal eine Freude machen,
    das ist es, was man will.

    Weihnachtskarten trudeln ein
    von allen Ecken und Kanten,
    die meisten sind, so soll es sein,
    von lieben und anderen Verwandten.

    (Verfasser unbekannt)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben,
    von ganzem Herzen,
    einen wunderschönen Heiligabend!

    Herzlichst Nathalie mit wuff... wuff... Sindy

    AntwortenLöschen