4. Dezember 2012

Zwei Täschli






Manchmal komme ich aus meinen eigenen Schnittmuster nicht mehr draus... drum sind jetzt halt zwei ähnliche Täschlis entstanden. Weil der Deckel für die eigentliche Tasche viel zu gross wurde und aber der Rest auch schon zugeschnitten war, musste als Notlösung halt noch ein Deckel in richtiger Grösse her und dann eben auch noch ein zweites Rest-Taschenteil.
So hab ich jetzt grad (unfreiwillig) ein neues Taschenmuster kreiiert, das mir auch ganz gut gefällt:-)
Bestickt sind die Täschlis mit der süssen Milli Zwergenschön und dem Frl. Roth.
Gehüpft sind die beiden Täschlis in mein Lädeli.
Ich wünsch euch ein schönes Tägli mit nicht zu viel Schnee...




Liebi Grüessli
Sabina

Kommentare:

  1. Oh, da ist ja eines schöner als das andere! Wundervoll! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind denn schön geworden!!!! Ein Mädchentraum! Da muss ich grad mal kurz überdenken ob ich das Kindergartentäschli für unsere Jüngste wirklich selber nähen soll :-)
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen

  3. ♥ i säge nume:

    schnüggelig!!!!

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Sabina...die sind beide sooo schön!!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  5. Uiii..super süsse Täschli,die Motive sind einfach spitze!
    Liebi Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wooow die sind ja sowas von herzig!!!Superschön hast die gemacht.Die Stickerei ist so herzig würd mir auch gefallen.
    Liebe Grüsse
    Fränzi

    AntwortenLöschen