29. Januar 2013

Eulen


Ich liebe solche süssen Kleinigkeiten. Gerne hab ich immer ein kleines Lager solcher Sachen zuhause, wenn ich dann ein Mitbringsel brauche, hab ich immer was parat...:-)

Liebi Grüessli
Sabina

6 Kommentare:

  1. Sehr süss :)
    Sag mal Sabina, kannst/würdest du auch etwas auf Auftrag sticken? Auf Stoff oder Filz?

    Konkret geht es um ein Hochzeitsgeschenk. Ich würde gerne ein Kissen nähen mit dem Namen des Brautpaares und dem Hochzeitsdatum. Aber eine Sticki hab ich ja keine.

    Selbstverständlich würde ich dir was dafür zahlen. Meldest du dich mal bei mir bitte :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Jö, die Eulen sind wirklich herzig! Ich mag solche kleinen Sächelchen auch, sind schnell gemacht und bereiten grosse Freude!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Super süsse Eulentäschchen und auch die Anhänger sind Top!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Super schnusig deine eulen! Liebe gruess paula

    AntwortenLöschen
  5. ooooooh wie süß!
    Die Herzchen-Eulen-Anhänger gefallen mir ganz besonders :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  6. ♥ das si würkli u härzigi Mitbringsel!!!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.