31. Januar 2013

Pullunder

Viele Pullunder sind in den letzten Tagen entstanden, für kleine Jungs und Mädels:-) Hab mich richtig verliebt in die süssen Teilchen;-)
Genäht sind sie nach diesem E-book.





Hier noch ein Versuch, aus dem Pullunder ein Röckli zu nähen, muss ich aber noch etwas verändern;-)

Liebi Grüessli
Sabina
 

6 Kommentare:

  1. Die sind alle wunderschön. Du hast ein grosses Talent für tolle Stoffkombinationen, super. Ich hoffe sie finden viele begeisterte neue Besitzer

    AntwortenLöschen
  2. Alles wieder Mega süsse Teilchen:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Pullunder!Ja,dieses Ebook hab´ich auch und es macht süchtig!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber auch zuckersüss! Und so schöne Stoffkombis!

    Schönste Samstag Morgen Grüsse!
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. tolle Sachen hast du da gezaubert. Kannst du mir bitte sagen, woher der Stoff mit den Elefanten ist.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Evi
    Den Elefanten Stoff hab ich von Michas Stoffecke.
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.