19. Februar 2013

Gestickt



Mein Maschinchen hat ganz schön gerattert die letzten Tage... Viele Aufnäher nach meinen eigenen Stickdateien sind entstanden - schliesslich muss ich mein Köfferchen füllen:-) Eigentlich wollte ich noch mehr sticken - aber im Moment werde ich gerade von Lätzchen-Bestellungen überflutet... da ist die Sticki anderweitig besetzt:-)

Liebi Grüessli
Sabina

Kommentare:

  1. Sabina - du fleissiges Bienchen! Du bist ja wahnsinn, soviel Arbeit - so schön zum schauen, da möchte ich gleich meine Hände reingeben und rumnuschen :-)). Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe es bleiben ein paar übrig die dann ins Lädchen wandern, finde die Elefanten nämlich zuckersüss. Mir gefällt auch dein Turnsäckli mit dem Elefanten schon so lange so gut. Ich hoffe das ist in 10 Jahren auch noch da ;)

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaa! alle jahre wieder ☺
    ich freu mich, dich dort wieder zu sehen ☺
    und auf dein köfferli freu ich mich auch, grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Motive!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen