23. Februar 2013

Puh...


Im Moment bestellen alle Lätzli - irgendwie witztig, wie das manchmal so geballt kommt:-) Aber auch praktisch, denn viele gleiche Artikel zu nähen spart Zeit;-)
Der erste Schwung Lätzlis ist fertig und zum Teil auch schon unterwegs. Viele liegen hier noch zugeschnitten rum und warten darauf, bestickt zu werden. Mir wird also nicht langweilig...;-)

Liebi Grüessli und es schöns Wucheend
Sabina

Kommentare:

  1. Hallo Sabina, schon öfters habe ich Deine Sachen auf ansalia bewundert und bin nun über Deinen Blog gestolpert...Toll!
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch mega schön. Die Form ist auch total schön. Gibt ja auch unheimlich hässliche Lätzchen... :D

    AntwortenLöschen
  3. Super süsse Lätzchen sind das geworden,viel Spass beim nähen:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön, jedes einzelne Lätzli!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja schööööönnnn!!!! Tolle idee!!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabina

    Die sehen total,toll aus!

    Ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner Mamina! Ich glaube, ich habe den Frühling noch nie!!!! So herbei gesehnt wie dieses Mal!!!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen