21. Februar 2013

Gufechüssi zum 2.


Die zweite Hälfte der vorbereiteten Gufechüssi sind fertig gestopft, diesmal etwas bunter:-) Solch "ruhiges" Werkeln find ich zur Abwechslung mal ganz schön, da kann man so gut Hörbüchern lauschen. Meine Lieblingsbeschäftigung während des Nähens:-) Wenn die Sticki rattert, ist das aber leider nicht möglich, ausser ich würd mir einen Kopfhörer zulegen - wär ja vielleicht mal was... ;-)

Liebi Grüessli und en schöne Abig
Sabina

Kommentare:

  1. Die sind wirklich wunderschön !
    Hast du toll gemacht da möchte man ja eigentlich gar nicht so richtig Nadeln reinpieken ...
    Ganz lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. mit kopfhörern in den ohren und ipod im bh kann man auch tiptop während dem sticken hörbüchern lauschen. auch ich liebe das wirklich sehr.

    deine nadelkisseli sind ja sooo herzig!!! werd grad noch ein bissl mehr rumschauen was du gemacht hast.

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Super schön sind wieder alle!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  4. die gufechüssi si ja schöööööön farbig ☺
    ich freu mich auch auf dich in schaffhausen
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine

    Was für eine zuckersüsse Idee! Ganz bezaubernd!

    Schönste Freitag Morgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Die sind so schön farbenfroh und eingfach wunderschön. ich hör auch immer Hörbücher beim Nähen-aber die Sticki macht es unmöglich-das stimmt. Ich leihe die Hörbücher immer in der örtlichen Leihbücherei kostenklos aus. Das ist so genial! Zur Ziet stehj ich auf dei Alpenkrimis von Jörg Maurer...die sind grad so an meiner Gruselgrenze...anosnsten stehe ich mehr auf lustiges oder leichte Kost...

    LG sandra

    AntwortenLöschen

  7. ♥ ...das sie mega härzigi Gufechüsseli worde!
    So schön!
    Gfallt mer u guet mit em ghäklete Blüemli druffe!
    Das si schöni Gschänkli!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen