6. Mai 2013

Rüschelischal

Endlich ist mein zweiter Rüschelischal fertig geworden - da war ich jetzt ganz schön lange dran... Gut, wenn ich nicht dauernd noch an was anderem gestrickt und gehäkelt hätte, wäre ich natürlich schon längst fertig geworden. Ist wohl so eine Krankheit von mir, immer mehrere solche Arbeiten gleichzeitig zu machen;-)

Das Garn ist ganz schön weich und altrosa (mein Töchterchen meinte, der Schal sehe auf dem Bild ja ganz schmutzig aus...) er ist also nicht schmutzig und hat in Natura eine sehr schöne Farbe;-)

Liebi Grüessli
Sabina

Kommentare:

  1. Lach...schmutzig ;-) süß
    Mit gefällt er super, was für eine Arbeit!
    Ganz lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Aha - entdeckt ;)
    Rüschelischal - wie süß ♥... in rosa sieht er wirklich auch seeehr schön aus!
    Liebe Grüßle,
    Andrea

    AntwortenLöschen