16. Mai 2013

Noch schnell...



...ein Kleid für den Urlaub musste her:-) Beim Packen hab ich gemerkt, dass mir eindeutig ein luftiges Sommerkleid fehlt (ist ja nicht unbedingt so mein Ding...) Okay, könnte ich ja noch nähen...

Ich hab den Schnitt "Joana" gewählt und nach einer Runde in der Waschmaschine und Tumbler und etwas verkürzen passt es nun sogar und gefällt mir richtig gut:-) Gut, ich weiss, es könnte etwas bunter sein, aber für mich ists gut so. Wenn schon Kleid, dann wenigstens nicht sooo auffällig :-))

So, nun bin ich fast fertig mit allem, morgen früh gehts dann los auf meine grosse Reise:-)

Liebi Grüessli euch allen und eine schöne Zeit
Sabina

Kommentare:

  1. Uiiiii! Und es ist irgendwohin wo's warm ist! Ich bin ja schon soooo auf deinen Bericht gespannt! Hoffentlich müssen wir noch allzu lange warten.
    Viel viel viel Spass! LG, lealu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...ich habs im letzten Post schon geschrieben... ganz am Schluss;-)) Es geht nach Maui/Hawaii:-) Nur meine Mami und ich. Und ich bin ja schon sooo aufgeregt und freu mich total:-)

      Löschen
  2. Maui ist das absolute Ferientraumziel! Es ist ja sooooooowas von schön dort... ich will auch mit! Mach dir keine Sorgen vonwegen Kleidchen, denn in Maui hat es an jeder Ecke einen surfshop und die schönsten Kleidchen mit Blumenprints, yeahhh. Geniess es!
    Liebste Grüsse Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Boha...nicht schlecht...seh gerade Hawaii...staun...Da kommt mir gerade das Lied ich war noch niemals in NewYork ich war noch niemals in Hawaii....grins!!
    Wünsche Dir eine wunderbare,heisse mega supi Zeit!!
    Das schöne Kleidchen wäre doch gerade für *RUMS* gewesen ;)....(kennst Du?)
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabina,
    ein tolles Kleid,da wünsche ich dir viel Vergnügen beim tragen und ganz viel Spass auf Hawaii!
    Liebs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. hey, das ist doch schön geworden! (schreit doch nach mehr röcken, oder?)
    ich wünsch dir jedenfalls ganz erholsame ferien! grüessli, dana

    AntwortenLöschen