13. Mai 2013

Urlaub in Sicht

 
Bevor ich nun schon wieder in den Urlaub fliege, hier noch ein paar Sächelis, die in letzter Zeit entstanden sind.
 
Eine Babydecke aus einem süssen Fröschlistoff mit Namen bestickt.
 
 
Diverse Lätzlis...
Auf Kundenwunsch gabs zu einem Taschenorganizer aus dem Shop ein passendes Nessessärli.
 

Die beiden Hüllen für Leerbücher sind mal zwischendurch entstanden, schliesslich muss ich noch ein bisschen Neues haben für meinen nächsten Markt Mitte Juni... die knapp zwei Wochen nach meinem Urlaub bis zum Markt werden wohl etwas nählastig werden;-)


Und für meinen Göttibueb hab ich eine Kissenhülle genäht, passend zum richtigen BMX-Velo, das er von mehreren zusammen zum Geburi erhalten hat. Cool, mal wieder was für grössere Jungs zu nähen:-)

 
Meine Sticki ist nun im Service und ich bin auch schon bald unterwegs... Drum bleibts hier bis anfangs Juni ruhig... ich tanke in der Zwischenzeit gaaanz viel Sonne auf Maui...:-)
 
Ganz liebi Grüessli euch allen
 
Sabina

Kommentare:

  1. Ich könnt mich nicht entscheiden, was mir am besten gefällt. Alles einfach nur toll. Der Stoff von der Babydecke ist allerliebst und das Kissen mit der Stickerei der Hammer.
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub
    und bis bald.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. liebe sabine
    bin wieder mal etwas bei dir am stöbern...uh härzig sind dini Sache wordä...gfallen mehr ali sehr guet...dini lätzli sind so schön...ali zäme säg wo gits es Schnittmuster für es lätzli wer jo mol es gschenkli für chlini knöpf...schöne obet wünschi dir liebi grüessli brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte
      Ich hab mein Lätzlimuster selber gemacht. Du findest aber sicher bei dawanda ein Schnittmuster oder du nimmst einfach ein altes Lätzli oder kaufst ein günstiges und nimmst das Muster davon ab;-)
      Liebi Grüessli
      Sabina

      Löschen
  3. Decke, Kissen, Lätzli und Kissen alles super schön gemacht. Die Lätzli und die Hüllen gefallen mir besonders gut.
    Ich wünsche dir einen super schönen Urlaub und eine gute Zeit.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabina

    Wünsch Dir ganz schöne Ferien und geniess es mal die Seele baumeln zu lassen!

    ...und lass Dich nicht stressen wegen dem Markt ;O) Du hast bestimmt genügend Sachen zum Zeigen! :O)))

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind das tolle Sachen...Dieser Froschstoff gefällt mir ganz besonders!!! Mit dem hab ich auch schon geliebäugelt...Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub!!!

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen