3. Oktober 2013

Neue Brotsäckli


Die Creativa ist schon wieder Geschichte... ich hab zwar Fötelis gemacht mit meinem Handy, die sind aber unauffindbar... janu;-) Dank meinen lieben Standnachbarinnen und Mitausstellerinnen am Koffermärt war der Tag auch sehr schön. Auch die vielen Bloggerinnen und lieben Besucherinnen haben mich sehr gefreut. Gekauft wurde aber gar nicht viel, der Tag war sehr sehr lange, wir hatten keine Sitzmöglichkeit und die Atmosphäre war auch nicht so ganz koffermärtlike. Ein Vorteil haben die schlechten Verkäufe aber doch, ich hab nun schon für meinen nächsten Markt ende Monat vorgearbeitet...;-) Und weil ja nicht wirklich was lief am Stand, konnte man immer mal wieder einen Abstecher in die Creativa machen:-) Teilweise durfte man dann gleich 4 Köfferlis aufs Mal hüten...;-))

Meine Maschinen sind grad übergangslos am Weiterrattern...nach dem Markt ist vor dem Markt:-) Ausserdem hab ich so Einiges an Aufträgen abzuarbeiten. Endlich hab ich wieder ein paar Brotsäcke aus Greengate-Geschirrtüchern genäht. Einer geht gleich weg, die anderen kommen wohl noch ins Shöpchen, oder ich behalte sie gleich für den Jahrmarkt zurück...mal sehen.

Ich wünsch euch es schöns Tägli

Liebi Grüessli
Sabina

Kommentare:

  1. Schade ist nicht wirklich was gelaufen am Koffermärt. Es war schon andere Stimmung wie an den Koffermärkten die ich bisher besucht habe... Und es ist halt so die Leute haben ein bestimmtes Budget meistens und mussten es sich jetzt halt auch noch am Koffermärt einteilen, nebst den anderen Sachen die an der Creativa noch so verkauft wurden.
    Ich wünsche Dir einen tollen Jahrmarkt ende Monat!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt natürlich... und ausserdem waren die meisten Besucher ja selber so kreative Leute, die sich die Sachen auch Selbermachen können...;-)
      War schön, dich zu treffen:-)

      Löschen
  2. Die Brotsäcke sehen super aus,wunderschöne Stoffe!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  3. OOooooh, Greengate! Traumhaft schön sind Deine Beutel geworden! Ich würde jeden einzelnen sofort aus Deinem Koffer stibitzen! Schade, dass der Markt nicht so gut lief. Ich habe auch schon schlechte Markterfahrungen gemacht. Manchmal liegt es einfach am Publikum.
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen