24. September 2013

Ui...



...das war ja was gestern:-) Anstatt so viel wie möglich zu nähen (die Creativa naht in Riesenschritten...) wurde ich vom Compi richtig angezogen und musste dauernd noch schnell gucken gehen, wer wieder ein Wichtelbild gepostet hat...;-) Also wirklich... zum Glück ist sowas nicht Alltag, sonst würd ich ja gar nirgends hinkommen! Aber es war einfach sooo interessant:-)

Wenn ich nicht gerade am Compi hänge, nähe ich eben noch für den Samstag. Das Bild ist noch vom Sonntag morgen früh. Weil alle hier noch schliefen, konnte ich nur ganz ruhige Arbeiten machen, Nähmaschinengerattere war nicht drin;-) Genäht hab ich verschiedene grössere Nessessaires, die eigentlich als Strickzeugbeutel gedacht sind, aber natürlich auch als normales Nessessaire oder Wickelzeugstäschli oder für was auch immer benutzt werden können.

Gestern sind noch kleine Nähutensilientäschlis entstanden, Bild folgt...

Liebi Grüessli und es schöns Tägli...heute geht's mit Arbeiten im Büro weiter, also nix mit Nähen oder am Compi hängen;-)

Sabina

Kommentare:

  1. Hihi, ja das ging mir gestern auch so! Hat so Spass gemacht! :)
    LG und bis am Samschtig! lealu

    AntwortenLöschen
  2. Ui! Und ich dachte schon du hättest vor lauter an den Compi und die Nähmaschine gefesselt sein, das Haus fast abgefackelt, als ich die Kerzenstummel inmitten deiner tollen Taeschli gesehen habe. Aber dein Uii hat sich anscheinend auf was anderes bezogen. Bis Samstag du fleissiges Bienchen.

    AntwortenLöschen
  3. Uuaaah Franziska, nein nein, so schlimm wars zum Glück nicht;-))
    Ich freu mich auch auf euch beide am Samstag:-) Bis dann stress ich noch ein bisschen rum, das Übliche halt einfach vor einem Markt:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja mir ging es gestern auch so, nur dass ich leider im Büro am (bezahlt) arbeiten war uns nur in der Mittagspause gucken konnte und dann am Abend wieder :D

    AntwortenLöschen
  5. Dein Creativa-Koffer sah trotzem toll aus!
    Ich werde nun sicher öfter mal auf deinem Blog vorbeischauen...

    Liebe Grüße AnniNanni

    Mamasnaehen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen