6. November 2013

Zwei neue Necessaires



Für eine Kundin wollte ich das gewünschte Necessaire nähen, leider hab ich mich beim Zuschneiden total verrechnet. So wurde das Täschli für den gewünschten Zwecke eben viel zu klein... Drum musste ich halt grad noch eines nähen, diesmal besser aufgepasst und richtig zugeschnitten;-) Das Kleinere wanderte gleich in meinen Shop, ist aber schon wieder weg...manchmal geht's eben schnell:-)


Liebi Grüessli
Sabina

Kommentare:

  1. Oh, was für niedliche Stoffe! So schön! Ich liebe diesen kleinen Karostoff! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabina
    wow, die zwei Täschlis sind meeeega schön! Da kann ich sehr gut verstehen, dass das Täschchen sofort weg war !!! ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen