19. November 2013

Schlauchschal


Gleich zwei Schlauchschals hab ich gestrickt in letzter Zeit. Beide sind schon verschenkt und werden bereits getragen:-) Mit ein bisschen Druck (Geburtstage...) wurden sie auch ganz schnell fertig. Für mich möchte ich auch noch so einen Schal stricken, aber eben, erfahrungsgemäss werde ich dafür wohl etwas länger brauchen...;-)

Liebi Grüessli
Sabina

Kommentare:

  1. Schön geworden und so Geschlechterneutral. Mir geht es wie dir, wenn überhaupt mal was für mich dann mindestens eine Saison zu spät.
    Herzliche Grüsse
    Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen beide sehr kuschelig aus. Die Beschenkten haben sich bestimmt sehr darüber gefreut.
    Was ist das für ein Muster? Sieht mega aus.
    Viel Spass beim stricken von Deinem Schal...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke villmal:-) Das Muster ist ganz einfach, sieht nur so toll aus:-) Ich habe 2 Runden 2 re, 2 li gestrickt, dann eine Runde alles re, dann eine Runde alles li.
      Liebi Grüessli
      Sabina

      Löschen
  3. ...mensch die sind ja super toll geworden...würd ich auch sofort anziehen, vor allem der Uni ist mein Favorit...

    LG Frau Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Beide sind wunderschön!
    Liebs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden!

    Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Super geworden!!
    Und auch dein Blog ist wunderschön! Tolle Sachen machst du!!
    Deshalb hab ich mich als deine neue Leserin eingetragen. Ich würd mich freuen, wenn du mich mal auf meinem Blog besuchen kommst!!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die sind richtig richtig klasse. Diese Wolle glänzt sehr schön. Richtig edel und doch super gemütlich sehen die Schals aus.

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja schön. Ich liebe grau ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen