6. Februar 2014

Warmer RUMS:-)

Obwohl der Frühling hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lässt, hab ich endlich meinen Schlauchschal fertig gestrickt. Das heisst, gestrickt ist er schon längst fertig, aber fürs Fäden vernähen lasse ich mir meistens laaange Zeit. Ausserdem habe ich schon einen solchen Schal (den grau/schwarzen hab ich mir geschnappt, weil er nur im Tochter-Zimmer rumlag...), drum pressierte es ja nicht sooo...

Aber nun hab ich Freude am neuen Schal und werde ihn fleissig tragen:-)

Damit reihe ich mich heute zum 2. Mal bei den RUMS-Mädels ein:-)

Liebi Grüessli
Sabina

2 Kommentare:

  1. Ich finde den total schön, die Farben sind genau mein Beuteschema und morgens ist es ja wirklich noch kalt und man kann gut Schals tragen...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Also gestern haben wir ja einen Frühlingsvorgeschmack bekommen, aber heute soll's ja schon wieder schneien. Deinen schönen Schal kannst du also durchaus noch brauchen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.