18. Februar 2014

Kindergartentäschli

Neue Kiga-Täschli brauch ich in meinem Shop. Schon länger hab ich keines mehr genäht. Drum hab ich auch grad einen neuen Schnitt zusammengestiefelt. Bisher waren meine Täschlis eher viereckig, nun wollte ich mal eine etwas rundere Version ausprobieren, ohne gleich einen aufwändigen Seitenstreifen einzunähen. Ist ganz gut gekommen, meine Probeversion. Weitere werden folgen. Aber erst noch müssen ein paar Aufträge abgearbeitet werden;-)

Liebi Grüessli
Sabina

Kommentare:

  1. Eine sehr schicke Tasche! Der Püppchenstoff ist ja auch wunderbar....
    Die Form der Tasche gefällt mir auch gut!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch geworden!
    Ich hab auch noch die Ehre eine KiGa-Tasche zu nähen. Weiss noch nicht was, habe aber ja noch Zeit bis im Sommer ;-)
    Liebe Grüsse aus der Zentralschweiz
    Iva

    AntwortenLöschen