12. Februar 2014

Schnursäckli

Nachdem wir "unsere" (klick) Schnursäckli überall antreffen hab ich mir gedacht, das wär vielleicht auch etwas fürs Lädeli. Eines ist fängs fertig geworden und grad ins Lädeli gehüpft:-)

Liebi Grüessli
Sabina

PS. Unsere diesjährigen Weihnachtsgeschenke waren nach längeren Diskussionen einfach nur selbstgemachte Guetzli in einem schön verzierten Glas;-) Und der Tag fürs Guezle wurde dick in der Agenda angestrichen wie ein richtiger Termin und war für alle verbindlich - Ausreden wurden nicht akzeptiert...hihi...hat ganz gut geklappt :-)))

1 Kommentar:

  1. hahaaa so ein geniales säcklein...und dann noch der passender spruch drauf...cool!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen