26. Juli 2014

Ferienmodus...


Ein bisschen was entsteht hier doch - trotz Ferienmodus... drei neue Lätzlis, schon beim Empfänger angekommen. Ganz herzlichen Dank wieder einmal an die grosszügige Genossenschaft, die allen neuen Mieter-Babys ein sabidou-Lätzli schenkt. Drum auch die eingestickten Buchstaben... ;-)

Liebi Grüessli
Sabina


Kommentare:

  1. Das ist ja ein schönes Geschenk der Genossenschaft. Ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja tolle auftraggeber. Super! Aber bei so tollen laetzchen ist das ja auch kein wunder.

    lg

    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.