6. August 2014

Hawaii-Tasche:-)


Ich weiss, dieses Stöffli ist mal ganz was anderes - aber daran bin ich einfach nicht vorbeigekommen:-) Das erinnert mich einfach total an meine genialen Hawaii-Ferien (klick) zusammen mit meinem Mami. Drum hab ich daraus auch gleich eine Tasche für mein liebes Mami genäht:-) Natürlich hab ich noch mehr von diesem Stöffli - vielleicht gibt's für mich eine Patchdecke davon? Einen Entwurf hab ich schon, aber auch noch viele Aufträge und und und... die kommen für gewöhnlich immer zuerst;-)

Liebi Grüessli
Sabina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.