19. November 2014

Mützen

Viele Mützen und Schlauchschals sind hier grad am Entstehen. Hier Mützen für die Kleinen nach dem Schnittmuster von Klimperklein mit passenden Schlauchschals. Gefüttert sind beide mit Fleece, damit's auch schön warm ist.



Eine grössere Variante der Schals für die 4 - 10 jährigen Kids. Auch mit Fleece innen.






 Der alte Frisierkopf meiner Tochter ist gross genug, dass die kleineren Kindermützen passen:-) Hier eine Mütze nach dem Schnittmuster Berra von Ki-ba-doo



Und das Beste, diese beiden Köpfe konnte ich gestern in unserem Merceriegeschäft sehr günstig ergattern. So kann ich meine grossen Mützen an den Märkten viel besser präsentieren. Leider leider schliesst aber eben dieser Laden am Samstag, für mich sehr schade und wohl auch fürs Städtli Stein am Rhein ein Verlust.


 
In meiner Nähküche geht's noch ein bisschen weiter mit Mützen und Schals... und zwischendurch entstehen noch ein paar Geschenke und Aufträge:-)
 
Liebi Grüess
Sabina

1 Kommentar:

  1. Schade wenn so tolle Geschäfte schliessen :(. Aber wenigstens dürfen die zwei Modellköpfe sich weiter in kreativer Umgebung wohlfühlen. Die sind wirklich toll (hab auch schon ganz schreckliche gesehen ;)).
    Wunderschön sind deine Mützen und Schals.

    AntwortenLöschen