27. November 2014

Erinnerungen...

 
Viele neue Tatüta's sind fertig geworden - ich weiss nicht, wie viele Jahre ich kein solches Täschli mehr genäht habe! Ich musste gaaanz weit zurückgehen im Blog, um zu schauen, wie ich die jeweils genäht habe:-) Krass, wie lange das schon her ist... schaut mal hier :-) Da muss ich gleich aufpassen, dass ich nicht bei den alten Posts hängenbleibe und meine Zeit vertrödle - das hebe ich mir für nach Weihnachten auf:-)

Dann gabs noch ein paar Mützen mit passenden Schals für meine Marktkiste. Mittlerweile freu ich mich schon richtig auf den nächsten Winti-Markt - es kann ja nur besser werden:-))

Natürlich widme ich mich zwischendurch immer meinen Aufträgen, ich durfte schon viele schöne Sachen für liebe Kundinnen nähen, die ich aber eben noch nicht zeigen kann. Es besteht die Möglichkeit, dass hier jemand mitliest, der dann sein Weihnachtsgeschenk entdecken würde, das wäre ja sehr schade;-)

Drum geht's hier halt weiter mit Markt-Sächelis:-)

Liebi Grüess
Sabina

Kommentare:

  1. Tatütas sind gestern auch unter meiner Nähmaschine hervorgehüpft.
    Ich wünsche dir einen guten Markt in Winti...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tatütas sehen toll aus ... Ich habe diese auch mal am Anfang meiner Nähzeit versucht und sie sahen gar nicht schön "förmig" aus; seitdem hab ich diese nie wieder versucht.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen