16. Februar 2015

Labels



Meine neuen Label - nun mal zum Einnähen. Sie gefallen mir total gut, einige sind schon eingenäht worden (z.B. bei den Chindsgitäschli). Bestellt hab ich sie hier (unschwer zu erkennen, am süssen Kitz).

Liebi Grüess
Sabina

Kommentare:

  1. ich finde sie total schön (tolle Schrift), aber ich finde es auch etwas schade, dass du kein Bild von dir genommen hast. Z.b. das Elefäntli oder sonst ein Tierchen das du selber gezeichnet hast. Das Reh ist süss, aber ich verbinde damit nicht Sabidou :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du schon recht... so ist es halt ein bisschen "0815"... Aber erstens wusste ich nicht, wie ich das mit einem eigenen Sujet bewerkstelligen sollte und zweitens kam mir echt nicht in den Sinn, dass ich eine meiner Applis als Bildchen nehmen könnte. Wäre aber eine gute Idee gewesen! Vielleicht beim nächsten Mal - ich hab ja jetzt nur 1000 Stück zum aufbrauchen...uahh;-)

      Löschen