16. Februar 2015

Neuer Shop

 
Juhuu...es ist vollbracht:-) Mein neuer Shop ist online und ich hab grad ein riesiges Freudeli:-)))

Hier geht's lang...

Liebi Grüess
Sabina

Kommentare:

  1. Habe mich soeben durch Deinen neuen Shop geklickt! Genial!!! Hast Du das alles selber programmiert? Beim Blick auf die Preise: Hast Du den 1 Räppler wieder eingeführt? :-)) Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein... ich hoffe, die Preise werden schnell wieder korrigiert. Das ist ein MwSt.-Problem... Also ich hab nicht selber programmiert. Das ist ein Shop-System, das man dann nach seinen Wünschen selber gestalten kann. Den Shop habe ich schon lange beim gleichen Anbieter (http://www.rent-a-site.ch/), jetzt wurde das ganze System mit einer neuen Software ausgestattet. So musste der ganze Shop neu erfasst und gestaltet werden. Und macht so grad nochmals mehr Spass - wenn dann die Preise endlich dauerhaft stimmen...;-)

      Löschen