16. Februar 2015

Neuer Shop

 
Juhuu...es ist vollbracht:-) Mein neuer Shop ist online und ich hab grad ein riesiges Freudeli:-)))

Hier geht's lang...

Liebi Grüess
Sabina

Kommentare:

  1. Habe mich soeben durch Deinen neuen Shop geklickt! Genial!!! Hast Du das alles selber programmiert? Beim Blick auf die Preise: Hast Du den 1 Räppler wieder eingeführt? :-)) Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein... ich hoffe, die Preise werden schnell wieder korrigiert. Das ist ein MwSt.-Problem... Also ich hab nicht selber programmiert. Das ist ein Shop-System, das man dann nach seinen Wünschen selber gestalten kann. Den Shop habe ich schon lange beim gleichen Anbieter (http://www.rent-a-site.ch/), jetzt wurde das ganze System mit einer neuen Software ausgestattet. So musste der ganze Shop neu erfasst und gestaltet werden. Und macht so grad nochmals mehr Spass - wenn dann die Preise endlich dauerhaft stimmen...;-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.