25. Februar 2015

Baby und Kids Messe




Am Freitag (27.2.) bin ich von 10.00 - 18.00 Uhr an der Baby und Kids Messe in Zürich Oerlikon mit einem Tischstand dabei. Natürlich hab ich wieder Unmengen von Sachen parat...obwohl ich dahin ja nur die Baby- und Kindersachen mitnehme (oder fast nur). Wie vor jedem Markt bin ich dann platt, was sich so alles angesammelt hat... Mein Nähtisch musste zum probeauslegen hinhalten. Die Nähmaschine müsst ihr euch halt einfach wegdenken;-) Die Beigen für unter den Tisch sind natürlich auch nicht auf dem Foto zu sehen...

Nun ist alles eingepackt und parat. Ich freu mich schon sehr auf die Messe und bin gespannt, wie das so ist da:-) Übrigens ist am Freitag von 10.00 - 12.00 Uhr der Eintritt frei. Für mehr Infos klicke hier.

Noch ein kleiner Einblick, was so alles entstanden ist, im Hinblick auf die Messe... (noch einiges mehr, aber ich vergesse manchmal das Fotografieren...)



Liebi Grüess (über Besuche freu ich mich sehr:-))
Sabina

Kommentare:

  1. So farbenfroh und spannend sieht dein Tisch aus, super! Viel Erfolg am Freitag.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche Dir viel Erfolg! Du wirst ja sicher ein "Wie wars denn nun" auf deinem Blog schreiben?
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg morgen! Da warst du ja enorm fleissig mit nähen. Da kann ja nichts mehr schief gehen!
    Sonnige Grüsse: Martina

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne Teilchen, da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Ich wünsche dir viel Erfolg und viel netten Besuch, für mich ist der Weg leider zu weit (ich wohne in Rheinland Pfalz). Zu deinen genähten Hosen hätte ich noch eine kurze Frage, sehe ich richtig, die haben vorne ja gar keine Naht. Könnest du mir vielleicht verraten nach welchem Schnitt die genäht sind. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar:-) Ja, die Babyhosen haben nur hinten eine Naht und natürlich die Beinnaht (in einem Rutsch genäht). Das Schnittmuster ist ein Freebook von Nähfrosch und heisst RAS und ist wirklich toll:-)
      Liebi Grüess
      Sabina

      Löschen
    2. Danke für deine schnelle Antwort, da muss ich doch gleich mal gucken. Bin nämlich vor knapp 6 Monaten Großtante geworden und wollte so gerne mal was für den kleinen Mann nähen. Tausend Dank und guten Verkauf.
      Liebe Grüße
      Inge

      Löschen
  5. das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus. ich wünsche dir ganz viel erfolg und tolle begegnungen.
    herzlichst eve

    AntwortenLöschen
  6. Anonym26.2.15

    Bei mir sah es Heute ähnlich aus. Liebe Sabina, freue mich auf das Wiedersehen! Und hoffentlich verkaufen wir ganz schön Viel! Liebe Grüsse, Claudia von YÖÖ

    AntwortenLöschen