12. März 2015

Jupli

Ich finde es so schade, dass in den Läden ab Gr. 128 oftmals fertig mit herzigen Klamöttchen ist. Da muss das Kind dann automatisch in coole Teenie-Kleidung schlüpfen, obwohl es vielleicht noch gar nicht sooo cool rumlaufen möchte und noch sehr viel Freude an verspielten, herzigen Sachen hätte. Umso mehr freu ich mich, wenn ich dann solch herzige Jüpli etwas grösser nähen darf und so einem "grossen kleinen Mädchen" eine Freude bereiten kann:-)



Liebi Grüess
Sabina

Kommentare:

  1. Du sprichst mir aus der Seele was die schönen Jüpli angeht.
    Wunderhübsche Teile!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Die Röckli sind ja super süäss.

    ...und wen ich noch chli wär...müäst ich unbedingt das violeti Täschli mit äm Pony ha :O)

    Lieäbi Grüäss

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt!
    Und bei dir ist es so herzig, hab mich gleich mal eingetragen. :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals:-) Ich freu mich immer über neue Leser:-)
      Liebi Grüess
      Sabina

      Löschen